• Jobs Job bei form.in gmbh

Metallfachwerker/-in im Bereich Abkanten

form.in gmbh

Eschbach

Eschbach

Metallfachwerker/-in im Bereich Abkanten form.in gmbh Eschbach Selbstständiges Bedienen von CNC-gesteuerten Abkantrobotern und manuellen Abkantmaschinen.

Wir Die Gmbh Bilden Mit Modernster Fertigungstechnologie Die Gesamte Prozesskette Rund Um Die Blech- Und Kunststoffverarbeitung Ab Durch Konsequente Marktorientierung Und Den Dynamischen Auf- Und Ausbau Unserer Fertigungstechnologie Haben Wir Uns Zu Einem Kompetenten Und Zuverlässigen Partner Unserer Kunden Entwickelt Die Von Uns Gefertigten Blech- Und Kunststoffteile Werden In Den Verschiedensten Bereichen Weltweit Eingesetzt Unter Anderem Im Labor- Und Kosmetikbereich Sowie Im Displaybereich   Wir Möchten Unsere Position Als Kompetenter Systemlieferant Festigen Und Ausbauen Daher Suchen Wir   Metallfachwerker/in Im Bereich Abkanten   Ihre Aufgaben: Selbstständiges Bedienen Von Cnc-gesteuerten Abkantrobotern Und Manuellen Abkantmaschinen Bei Entsprechender Qualifikation Programmierung Der Cnc-gesteuerten Abkantrobotern (offline-programmierung) Einrichten Und Rüsten Der Maschinen Einlesen Und Abarbeiten Von Programmen Programmkorrekturen Durchführen Von Maßkontrollen Wartung Der Maschine Ausführen Der Anfallenden Nebentätigkeiten   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene  Berufsausbildung Im Metallbereich Mit Mehrjähriger Praxiserfahrung Cnc-erfahrung Wünschenswert Interesse An Moderner Abkanttechnologie Mit Robotereinsatz Sicherer Umgang Mit messmitteln Und Lesen Von Komplexen Technischen Zeichnungen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Darüber Hinaus Können Sie Durch Eine Zuverlässige Verantwortungsbewusste Und Sorgfältige Arbeitsweise überzeugen   Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Und Interessanten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Die Sozialen Leistungen Eines Mittelständischen Unternehmens   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Bewerbung@form-incom     Tel +49 (0)7634-5063-0 Wwwform-incom Abkanter CNC-Abkanter Kanter Biegen CNC-Fachkraft CNC-Anwendungsfachmann CNC-Anwendungsfachfrau Zerspanungstechnik Stanzen Maschinentechnik CNC-Programmierer Industriemechaniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Amada Trumpf Abkanter CNC-Abkanter Kanter Biegen CNC-Fachkraft CNC-Anwendungsfachmann CNC-Anwendungsfachfrau Zerspanungstechnik Stanzen Maschinentechnik CNC-Programmierer Industriemechaniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Amada Trumpf Metallfachwerker/-in Im Bereich Abkanten Selbstständiges Bedienen Von CNC-gesteuerten Abkantrobotern Und Manuellen Abkantmaschinen Eschbach Abkanter CNC-Abkanter Kanter Biegen CNC-Fachkraft CNC-Anwendungsfachmann CNC-Anwendungsfachfrau Zerspanungstechnik Stanzen Maschinentechnik CNC-Programmierer Industriemechaniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Amada Trumpf

Metallfachwerker/-in im Bereich Abkanten
   form.in gmbh (Eschbach)

Metallfachwerker/in im Bereich CNC-Laser / Stanzen / Abkanten
   form.in gmbh (Heitersheim)

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   form.in gmbh (Eschbach)

Fachkraft für Messtechnik (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
   e-motion E-Bike Welt München West (Olching)